Den "privaten" Stefan habt Ihr ja schon etwas kennengelernt.

 

<----- so haben mich meine bouwfriends by bpd gesehen. Denn vor dem Entschluss gemeinsam mit Renata in die Welt zu starten, lagen auch viele bewegte und schöne Jahre im besten Team der Welt.  Ich durfte fast 20 Jahre Teil dieser Gemeinschaft sein und gemeinsam mit meinen bouwfriends diese Kameradschaft aufbauen und genießen.

 

Die Entscheidung nach dieser langen Zeit adieu zusagen ist mir nicht leicht gefallen, zu sehr fühle ich mich mit Euch verbunden.  Wir haben zusammen Großartiges und Bleibendes geschaffen und hinterlassen. Nur ich stand am Abzweig und da geht es nur geradeaus weiter oder rechts ab. Ich habe mich für rechts ab entschieden, da steht Renata mit dem Gecko um gemeinsam zu starten.

 

Mir fehlen die Worte um ausreichend Dank zu sagen, für die großartige Abschiedsfeier, die vielen Geschenke, das Jahrzente Zusammenhalten und das mit Euch erlebte. Ich freu mich immer auf ein Wiedersehen.

 

 

Hier geht's zum Film.....

 

 

und hier zum besten Team          

 

 

           Bildergebnis für bpd immobilienentwicklung gmbh

 

 

 

 

Kommentare: 0